Raddumper 805 mieten

Raddumper mieten
Raddumper Bergmann 805
Raddumper mieten

Raddumper 805 Bergmann mieten

Der leistungsfähigste Dumper seiner Klasse. Der HUTTER Bergmann 805 sticht durch seine hohe Leistung von 72.0 PS und seine grosse Nutzlast von 4,5 Tonnen heraus. Auf Sicherheit wurde dabei grossen Wert gelegt. Die kompakte Bauweise und die hervorragende Übersicht bieten grösstmögliche Flexibilität auch auf kleinen Baustellen. 

  • Hydraulische Knick-Lenkung
  • Hydrostatischer Allrad-Fahrantrieb
  • Kompakte Abmessungen und flache Bauform
  • Sehr gutes Leistungsgewicht (kg/PS)
  • Erweitertes Sichtfeld auf Vorderräder
  • Optimierter Zugang zu täglichen Wartungspunkten

Nutzlast:4500 kg
Motor:Kubota-Dieselmotor
Motorleistung 72.0 PS
Max. Fahrgeschwindigkeit:30 km/h
Breite:1.80 m
Länge:4.25 m
Gewicht: 3450 kg
Ausschütthöhe98 cm
Durchfahrhöhe:2.76 m
Ladevolumen gehäuft:2.6 m3
Preise:    
1 Woche CHF 490.00
1-2 Monate/Monat CHF 1200.00
3-5 Monate/Monat CHF 3200.00
Ab 5 Monate auf Anfrage
   
1-4 Wochen Versicherung inklusive.
Ab 4 Wochen zusätzlich Versicherung CHF 190.00 im Monat mit 500 CHF Selbstbeteiligung.
   
Alle Preise exklusive Treibstoff.
     
Transport:    
Bis 50 km Stunde CHF 199.25
Über 50 km pro km CHF 3.77

Alle Preise inkl. 7.7 % Mehrwertsteuer. 

Alle Mietgeräte auf einem Klick.